exhalation
blog
about me
guestbook
archive
mail me

anna's blog
mario's blog
AveN's blog



Musik

Musik kann ganz schön viel in uns auslösen. Aktuell gibt es ein Lied von Juli, dass in mir so viel Sehnsucht auslöst.

 

Es erinnert mich daran, wie ich immer zur Uni gefahren bin, im Herbst mir die Sonne ins Gesicht geschienen hat. Am Bahnhof einen Cookie-Latte in die Hand und ab zur Uni gelaufen. Musik im Ohr und gut drauf.

 

Ich vermisse die Uni, ich vermisse Hamburg, ich vermisse meine Freunde...

Ich vermisse die DVD-Abende, ich vermisse die Spiele-Abende, ich vermisse meinen alten Chef, meine Vorlesungen...

Es war wahrlich nicht immer einfach und doch vermisse ich es mit etwas Abstand mittlerweile. Trotz des tollen Jobs..

 

PS: Marc-Andre würd ich furchtbar gerne mal wieder sehen... Schade, dass ich es vorm Umzug nicht geschafft habe  

12.7.07 08:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (12.7.07 11:00)
Der gelangt leider immer mehr auf den falschen Weg.


(13.7.07 16:28)
was man doch alles für seine Oma tut. schon da gewesen heute?


Lilli (13.7.07 18:39)
Nein, ich war heute arbeiten liebste Anna, falls dir das was sagt... Aber wenn dus genau wissen willst - Sontag war ich bei ihr. Aber eigentlich geht dich das auch nix an und solch dümmlichen Kommentare kannste dir sonst wohin stecken

Bring dein eigenes Leben auf die Reihe bevor du andere kritisierst.


(14.7.07 13:08)
mein leben is in ordnung ...


AveN / Website (15.7.07 01:23)
aus Fehlern lernen = THX !!

~AveN:Out~

P.S. Das gilt für alle xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de