exhalation
blog
about me
guestbook
archive
mail me

anna's blog
mario's blog
AveN's blog



Beziehungen...

Eine Beziehung ist eigentlich was schönes, vorallem wenn man viele Gemeinsamkeiten hat.

 

Aber ist es zwangsläufig so, dass irgendwann der Punkt kommt, wo man sich gegenseitig nur noch einengt?

 

Ist es zwangsläufig so, dass man seine Freiheiten aufgeben muss, sich einfach nur anpassen muss, damits keinen Ärger gibt? Ist das grundsätzlich so und ergibt sich einfach aus dem Lauf der Dinge heraus oder geht das auch anders? Oder ist es immer so, dass einer die Dinge immer anders will als der andere?

 

Wie setzt man das alles um, ohne sich selbst aufzugeben und unglücklich zu werden? Wie verliert man sich als Individum nicht? Und wie umgeht man es sich zu "prostituieren", nur damit der andere glücklich ist?

18.6.07 07:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (18.6.07 19:23)
K O M P R O M I S S E ! ! ! 1 1 1 eins eins

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de